Ich durfte das Buch bereits Testlesen und habe es damals schon geliebt und auch jetzt liebe ich es noch.

Zunächst liebe ich dieses Cover. 😱 Es ist soooo schön und ich kann es gar nicht lange genug betrachten 🤭

Der Schreibstil ist auch mega. Ich kam super in das Buch rein und war sofort gefangen. Wenn man einmal anfängt kann man gar nicht mehr aufhören, weil man immer mehr will.

Auch die Charaktere sind mega. So viele verschiedene Charaktere auf einem Haufen, die sich langsam aber sicher in dein Herz schleichen und es gar nicht mehr hergeben! Vor allem die Jungs werden es euch antun und eines kann ich euch Versprechen, für jeden ist einer dabei! Egal ob Over, Toxic, Evil, Pray oder sogar vielleicht Scream? Oder mehrere, alles ist in diesem Buch erlaubt. Es werden Grenzen überschritten, die euch an den Abgrund führen werden, aber Leute ihr wollt an diesen Abgrund!

Es war spannend, es war heiß und auch tiefgründig so wie ein Buch sein sollte! Also klare Kaufempfehlung, da es für mich ein absolutes Highlight ist! 🥰

Reverse Harem vom feinsten. 🤭🖤

0