Office Affair ist wirklich ein tolles Buch. Ich hatte ein paar wirklich schöne Lesestunden und konnte es beinahe nicht mehr aus den Händen legen.

Der Einstieg war toll und aufregend zugleich. Die erste Begegnung der beiden war anders als man es normalerweise kennt aber ich mochte diese Abwechslung. Zudem konnte ich mich wirklich gut in die beiden Charaktere reinversetzen.

Der Verlauf war klasse. Es war nicht zu schnell und auch nicht zu langsam,man konnte lachen, weinen und Herzschmerz ist auch garantiert. Auf einmal kam alles auf einmal und ich hatte echt Angst um die Beziehung der beiden.

Und was alles noch zum Ende hin ans Licht kam war natürlich auch nochmal überraschend. Mit einigen Wendungen habe ich so gar nicht gerechnet und war daher voll überwältigt. ?

Allem in allem ein wunderschönes Buch welches man lesen sollte!

0