Erstmal: Was war bitte das?! Ich bin sowas von überwältigt von diesem Buch!
Von Anfang an wird man von der Handlung wortwörtlich gefangen genommen. Man kann dieses Buch einfach nicht aus der Hand legen (was persönlich für mich sehr schwer war, da ich es musste, da ich Nachtdienst hatte…).

Jeder der einzelnen Protagonisten hat mit sich selbst zu ,,kämpfen”… Die Gefühle, Handlungen und Emotionen der Protagonisten sind sehr lebhaft und nachvollziehbar dargestellt. Man hat das Gefühl direkt dabei zu sein.
Man durchlebt eine Achterbahn fahrt der Gefühle…

Das Buch hat seinen Charm und ist teilweise lustig mit Andeutungen geschrieben, aber wer diese Gerne liebt kommt auch defintiv auf seine Kosten!

Ich bin sehr glücklich das ich das Buch herzlesen durfte und kann es nur jedem weiter empfehlen! Band 2 ist schon auf meinem Kindle bereit!

0