Ja was soll ich sagen?

Ich fand das Buch ein klein wenig… krank… krank genial! Wahnsinnig genial!!!

Aprils und Graysons Geschichte ist unglaublich spannend und elektrisierend! Das Ganze hat so absolut meinen Geschmack getroffen! 🙀

Graysons Art! Ich weiß gar nicht, wie ich ihn wirklich beschreiben soll… er ist toll! Richtig toll und ich liebe ihn 😻 seine gefährliche Seite und dieses… heiße, an dem man sich definitiv die Finger verbrennt! 🔥 ich sag’s euch… dieser Kerl hat mich ordentlich ins schwitzen gebracht! Mit Worten und mit Taten!

April ist einfach unglaublich… obwohl sie erst für ein zartes Mauerblümchen gehalten wird, hat sie es faustdick hinter den Ohren und ich kann SO SEHR mit ihr mitfühlen 🙀 sie ist so stark und mutig, vielleicht auch ein wenig leichtsinnig, aber diese Mischung gefällt mir total an ihr!

Die Storyidee finde ich unglaublich spannend und ich bin bis zum Schluss tatsächlich nicht darauf gekommen!

Ich kann euch sagen, es wird heiß, emotional, spannend und düster! Aber auf tolle Art und Weise düster.

Die Szenen zwischen den beiden sind… wow! Und gerade eine davon hat mich um den Verstand gebracht 🙀 aber pssssst, ich schweige!

Also von mir gibt es eine klare Leseempfehlung! Alles an dieser Geschichte hat mir gefallen und lohnt sich sogar, sie noch einmal zu lesen! ❤️

0