Der dritte Band der Seattle Reihe und was soll ich sagen?
Dieses Buch ist perfekt!
Die Geschichte ist perfekt!
Die Liebe darin ist perfekt!
Alles daran ist perfekt!
Nachdem ich die letzten Seiten, die letzten Zeilen, die letzten Worte gelesen hatte, hat sich in mir eine unglaubliche Ruhe ausgebreitet. Eine absolut angenehme Ruhe. Einfach weil mich die Geschichte von Arizona und Harlan so tief berührt hat. Sie hat einen Funken in meinem Herzen getroffen, der seitdem so sehr strahlt!
Dieses Buch ist wieder einmal eine Achterbahnfahrt der Gefühle. So ziemlich alle Emotionen die es gibt haben mich getroffen.
Ich habe mitgefiebert, gelacht, geweint und geliebt! Außerdem hat alles eine Wendung genommen, mit der ich tatsächlich nicht gerechnet hatte. Ich habe mir vorher alles mögliche vorgestellt, aber nicht das! Und um es noch einmal zu wiederholen… es ist perfekt so!
Ich liebe Arizonas starke Art und Harlans liebevolle Geduld mit allem. Ich liebe die aufgeweckte Philly und den bekloppten Jamie 😹
Ich liebe einfach alles daran!
Auch die kleine Bonusgeschichte zum Schluss! 😻
Der dritte Band steht den ersten beiden einfach in nichts nach und ich habe alle drei Bände bestimmt nicht zum letzten Mal gelesen!
Lest es! Ich kann es euch von Herzen empfehlen! ❤️

0