Dieses Buch ist einfach nur genial. Ich habe jede Zeile davon geliebt. Dex, Zac, Blake und Ghost sind so heiß und so düster. Sie haben meinen moralischen Kompass auf eine wirklich harte Probe gestellt. Ich war die ganze Zeit hin und her gerissen. Der Kompass schrie mich an, dass es absolut verwerflich und falsch ist (moralisch gesehen) was ich da lese. Aber der größte Teil von mir liebt die Geschichte. Ich habe am Ende also akzeptiert, dass ich meinen moralischen Kompass ignoriere und einfach jede Zeile in diese düstere und moralisch fragwürdige Welt genieße. Das ist mir auch deshalb so leicht gefallen, weil Ellie, die Protagonistin so unfassbar stark ist. Ich habe mich unsterblich in sie verliebt und wäre einfach nur gerne wie sie!

Alessia hat mich an meine Grenzen gebracht und darüber hinaus. Aber auf die perfekteste Art und Weise, wie nur wirklich gute Dark Romance Autoren es können. Danke dafür! Denn genau deshalb liebe ich das Genre so.

Mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich liebe das Buch und würde es jedem DR Fan wärmstens empfehlen!!!

0