Dieses Buch ist der Wahnsinn, ein neues Meisterwerk von Katy Crown geschaffen. Das Buch ist nichts für schwache Nerven, sehr stark ausgeprägte Dark Romance / Reverse Harem Story. Natürlich ist die Stimmung sehr heiß, spannend  und so komplex verstrickt, dass ich das Buch einfach nicht aus der Hand legen konnte. Obwohl ich nur dachte, noch ein Kapitel und dann gehst du schlafen. Aber daraus wurde ja nichts, ich glaube ihr kennt das Gefühl, wenn es ein so tolles Buch ist. 

Der Klappentext vom Buch hat mich am Ende überzeugt, dieses zu kaufen und die ganze Werbung auf Booktok und Insta. 

Auf der einen Seite haben die Männer eine ganz andere Herangehensweise als in Real und das finde ich so faszinierend an diesem Buch. Wer möchte dann nicht gerne einen Char aus einem Buch als Freund/Freundin haben.  Die Männer in diesem Buch sind so verschieden, dass bestimmt für jeden von euch etwas dabei ist. 🙂 

Auf der anderen Seite bilden sie eine Einheit um ihren Chef, Pray, der es wirklich in sich hat. Das ist irgendwie sehr verlockend…

Trotzdem muss ich sagen, dass er von allen 5 Männern am wenigsten einfühlsam ist. Aber nicht wegen seines Charakters, sondern wegen meines persönlichen Geschmacks, der ist doch schon etwas spezieller…

Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass er mich in den nächsten Bänden überzeugen kann. Wenn ich mich jetzt scheiden würde, würde ich spontan Toxic nehmen. Obwohl Evil und Over es mir auch etwas angetan haben, was sich bestimmt noch ändern wird… Dies zu beschreiben ist schwer. 

Aber ich denke, wenn die Männer dort alle von den Fesseln befreit werden, würde es sehr schnell heiß werden.  Die Männer sind alle so toll beschrieben und gut durchdacht, was sie darstellen sollen und etc. Es ist einfach nur ein Traum. 

Rosalie ist auch eine interessante Figur, ihr werdet schnell merken, dass ihre schüchterne Art von Natur aus eine Maske ist. Daher bin gespannt, was für Geheimnisse sie noch so verbirgt. Die heißen Szenen sind absolut perfekt dargestellt, dass man es selber kribbelt und es wird nie langweilig. 

Ich kann es kaum erwarten, was in Band 2 passieren wird. Bin gerade noch fleißig am Lesen eines anderen Buches. Vorfreude ist da.

Ich habe also klare Lesetipps/empfehlung für alle, die auf heiße Bad Boys stehen, und eine spannende Geschichte, in der nichts so ist, wie es auf den ersten Blick scheint. 

0