Erstmal danke an den für das Vertrauen und das tolle Herzlesen! Ich habe mich sehr gefreut dabei sein zu dürfen.
Der Klappentext und auch das Cover hatten mich unheimlich angesprochen, weshalb ich nach der Leseprobe hin und weg war und es unbedingt lesen wollte. Nach dem Buch habe ich Band 2 direkt vorbestellt 😊.
.
Das Buch überzeugt durch eine unheimlich starke Protagonistin. Das war für mich total spannend. In bisherigen Mafia Dark Romance Büchern war die Protagonistin bisher eher schwächer und nicht so stark. Meist entwickelte es sich dann noch, aber nicht immer.
Das finde ich, macht das Buch sehr besonders.
Alenia ist unheimlich stark und weiß genau, was sie tut. Allein bringt sie die richtig bösen Jungs um die Ecke. Kämpft für sich und ihre Vergangenheit.
.
Law ist ebenso stark und böse. Er führt einen mächtigen Mafiaring und lässt wenig mit sich spaßen.
Beide zusammen sind eine knallharte Mischung. Die erste Begegnung der beiden hat schon ordentlich das Feuer entfacht. Die zwei haben eine ganz besondere Anziehung aufeinander.
Es machte unheimlichen Spaß den beiden dabei zuzusehen, wie sie sich näherkommen und auch, wie sie die Geheimnisse gegenseitig aufdecken, die man selbst aber schon kannte.
.
Mit jeder Seite fieberte man mit, wann es endlich rauskommt. Wann die zwei endlich wissen, was der andere verbirgt. Wann sie sich auch endlich die Gefühle eingestehen.
Das Buch war spannend und nervenaufreibend. Nach nicht mal 3 Tagen war ich damit durch. Es fesselt so unwahrscheinlich. Eben weil Alenia so stark ist und Law so verboten heiß :P.
Dennoch bleibt am Ende das ein oder andere offen und ich bin sooo sehr auf Band 2 gespannt und wie es weitergeht.

0