Wir haben in Love Next Door einmal Hazel, die nach dem Tod ihrer Großmutter in deren Haus zieht, welches ihr vererbt worden ist. Außerdem haben wir ihren mysteriösen Nachbarn Caleb, doch dieser ist für Hazel kein Unbekannter, denn die beiden sind sich bereits in Las Vegas begegnet. Damals ist etwas wischen den beiden vorgefallen. Umso überraschter ist Hazel ihn nun Nachbar nennen zu können.  Doch Caleb hat einige Dämonen die ihn verfolgen.

Kann er diese abhängen? Was ist zwischen Hazel und Caleb? Haben sie nicht nur eine gemeinsame Vergangenheit sondern auch Zukunft?

Ich muss gestehen, dass ich am Anfang gut in das Buch reingekommen bin, dies dann allerdings schnell nachgelassen hat.  Jedoch habe ich den Faden ab der Hälfte des Buches wieder gefunden.  Besonders dazu beigetragen hat, dass wir mehr persönliches über die Charaktere erfahren haben, somit konnte ich mich besser in sie hineinversetzen.  Der Schreibstil war locker und leicht verständlich.

Besonders das Ende hat es mir angetan 🥰

Ich bin zum Schluss gekommen, ich möchte auch einen Caleb in meinem Leben 😃 

0