CoverDas Cover hat alles, was man in der Story wiederfindet! Sowohl die abgebildete Schlange als auch die Kirschblüten haben ein Bezug zu den Protagonisten. Das gefällt mir sehr und im Bücherregal ist es auch ein richtiger Hingucker. Deswegen 5 Sterne für das Cover!

Erster Eindruck / Leseprobe / InhaltSchon in der Leseprobe wusste ich, dass ich dieses Buch unbedingt von der lieben Alessia Gold lesen muss. Nach Twin Deal – was ja in der selben Welt spielt und die Geschichten miteinander verknüpft – war mir klar, dass ich dieses Buch besitzen muss! Als ich dann gelesen habe, dass es um Duncan Brady geht, der sowieso mein Interesse schon bei Twin Deal sehr geweckt hat, wusste ich, es kann nur gut sein! Achtung: Band 1 hat ein sehr krassen Cliffhanger! Lieber schon direkt Band 2 mitkaufen! 😉

Eigene Meinung / FazitIch habe das Buch jetzt beendet und muss sagen, dass ich unbedingt weiterlesen muss! Es hat einen so unerwarteten Cliffhanger und ich muss wissen, was mit Duncan und Holly passiert. Im Großen und Ganzen finde ich die Story sehr gut. Ich weiß zwar nicht, ob man mit der Methode von Holly und Duncan solch ein Problem überwinden kann, aber schließlich bin ich kein Arzt und es ist eine fiktive Story zur Unterhaltung! Ich liebe die Protagonisten und kann es kaum erwarten den zweiten Teil zu lesen, welcher ja jetzt auch bald (Mitte/Ende November) erhältlich ist. Wer ein signiertes Exemplar möchte, sollte bei der Buchhandlung Graff sich definitiv noch schnell eins vorbestellen! Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen!

0