Cover
Das Cover gefällt mir sehr. Die Maske kommt auch in der Story vor, was ich sehr gerne immer auf Covern liebe. 5 Sterne für das Cover!

Klappentext

Sie führt zwei Leben, die unterschiedlicher nicht sein könnten.
Er ist der Boss eines Mafia-Clans.
Was passiert, wenn das Schicksal diese beiden Menschen zusammenführt?                                    Alenias Leben ist alles andere als normal. Nach einer traumatischen Kindheit hat sie es sich zur Lebensaufgabe gemacht, sich an all jenen Männern zu rächen, die für ihre persönliche Hölle verantwortlich waren. Auch Lawrenzos bisheriges Leben nimmt eine drastische Wendung, als er zum Anführer seines Familien-Clans ernannt wird. Es war nie vorgesehen, dass ausgerechnet die beiden sich jemals kennenlernen. Und doch treibt ein One-Night-Stand sie in seine Arme. Wäre da nicht Alenias düsteres Geheimnis. Eine Krankheit, die jederzeit ihr Ende bedeuten könnte und auch Lawrenzo versucht etwas vor ihr zu verbergen. Wird alles zerbrechen, wenn die verborgenen Geheimnisse ans Tageslicht geraten, die ihr Leben komplett zerstören könnten? Oder wird es den beiden dennoch möglich sein, einander zu lieben?

Erster Eindruck / Leseprobe / Inhalt
Das Buch ist super spannend, aber auch sehr emotional. Nichts für schwache Nerven, da Trigger ausgelöst werden können! Jedoch gefällt mir das Buch sehr und freue mich schon auf Band 2. Ich liebe Alenia und Lawrenzo sehr!

0