Das Buch ist mir ins Auge gefallen, weil ich den Klappentext spannend fand. Ich kann es mir kaum vorstellen wie es ist, seine beste Freundin zu verlieren und dann auch noch ihr Herz in mir zu tragen. Val hat sicher kein einfaches Leben. Dass sich der Unfall auch noch als Mord entpuppt, macht die Sache nicht besser. Ich konnte mit Val mitfühlen, was sicher an der tollen Charakterbeschreibung und den Schreibstil der Autorin liegt. Er ist super spannend flüssig und einfach zu lesen. Auch Jako mag ich als Person total gerne. Ich finde es toll wie einfühlsam er ist. Sky fand ich von Anfang an etwas komisch. Wie dann auch laufend herauskommt wie sie Val manipuliert hat, wusste ich das mich meine Intuition nicht getäuscht hat. Der Kliffhänger am Schluss des Buches ist echt fies. Ich muss sofort wissen wie es weiter geht! Gott sei Dank, ist der zweite Band ja auch schon veröffentlicht, wodruch ich gleich weiter lesen kann.

Alles in Allem fand ich das Buch sehr spannend und kann es nur weiterempfehlen.

0