Eigentlich sollte das hier ein ganz normaler Job als Stewardess sein aber plötzlich ist sie ihr Eigentum.

 

Aber sie braucht dieses Geld und die Jungs sind echt heiß.

Aber sie kitzeln etwas aus ihr heraus was sie lange versucht hat zu verstecken.

 Ob das gut geht?

Das dürft ihr selber lesen.

 

Ich habe das Buch innerhalb von wenigen Stunden einfach durch gesuchtet und brauche jetzt dringend Band 2.

 

Das Buch ist super leicht und einfach zu lesen, man fliegt nur so durch die Seiten und mag es einfach nicht mehr weg legen.

 

Es sind wieder viele super ausgearbeitete und sehr spicy Szenen.

Die Jungs sind alle samt super abgefuckt aber auch heiß wie die Hölle.

Over und Tox haben mein Herz im Sturm erobert.

Die anderen sind auch nicht zu verachten aber da freue ich mich wenn ich noch mehr über sie erfahre. Vorallem über Pray.

 

Aber das Buch ist nicht nur wahnsinnig heiß, sondern auch spannend.

Ich will mehr von Rosaly und ihrem Leben bzw alten Leben wissen.

 

Dieses Ende ist einfach mies. Ich bin froh das in 6 Tagen schon Band zwei erscheint, das ich endlich weiter lesen kann.

 

Mein Fazit, wahnsinnig gelungener Auftakt.

Die Geschichte nimmt direkt fahrt auf und es bleibt turbulent und rasant.

0