CoverDas Cover gefällt mir sehr! Der Totenkopf mit den Rosen kommt auch in der Story vor. Ich liebe es, wenn sich das Cover in der Story widerspiegelt. Deswegen 5 Sterne für das Cover!

Erster Eindruck / Leseprobe / InhaltDie Leseprobe hat mich schon sehr davon überzeugt dieses Buch lesen zu wollen! Es war spannend und musste unbedingt zu meiner Büchersammlung dazu. Wie auch erhofft, entpuppte sich diese Story wieder als voller Erfolg. Es war spannend und auch sehr spicy, aber leider fand ich es ziemlich kurz. Mir hätte das Buch mit mehr Details usw. besser gefallen. Jedoch kann man sich dieses Buch definitiv kaufen und es lesen, wenn man auf eine schnelle Story steht. Außerdem gibt es ja noch weitere Bände, die zusammenhängen. Also wird man noch länger von den Dark Slaughters und Co. hören! Ich werde mir definitv die folgenden Bände auch holen!

Eigene Meinung / FazitWie ich schon oben erwähnt habe hat mir das Buch wirklich sehr gefallen. Ich kann nicht genug von Carnage bekommen! *Luft zu wedeln* Leider ist mir die Story ein wenig zu kurz. Trotzdem eine absolute Leseempfehlung. Ich gebe dem Buch 4 von 5 Sternen! 

0