Eine Geschichte zwischen einem Mädchen und 5 Jungs. Over, Evil, Toxic, Scream  und Prey. Scream wirkt während der ganzen Zeit nur wie ein Nebencharakter. Aber alle anderen haben einen prägnanten Einfluss auf die Geschichte. Mir gefällt die Idee von der Band als Tarnung für die illegalen Geschäfte und auch davon das Prey der Boss mit Aggresionsproblemen ist und ihn immer einer begleitet. Rosaly ist ein interessanter Charakter über den Man leider nicht viel erfährt. Man bekommt abgesehen von ihrer Gefühlswelt wenig Infos über sie und die Infos die man erhält sind leider spärlich.  Der Einblick in ihre Vergangenheit erklärt einen Teil der Geschichte aber er hätte besser gewirkt, wenn er nicht nur einmal gewesen wäre.
Mir fehlen noch viele Infos über die Personen und die Geschichte aber ich freue mich auf Band 2.

0