Mir gefällt dieses Cover sehr gut und passt genau zu der Romantik in der Story.

Ein Titel, na ja, nicht gerade leicht zu merken aber dennoch schaut man gerade deshalb zweimal hin.

Dank des flüssigen Schreibstils bin ich gut in die Story reingekommen und habe es zügig gelesen. Die Charaktere waren sympathisch und wirken realistisch.

Grinse noch vor mich hin, das Kopf Kino.

Beide Hauptcharaktere waren nicht immer einfach zu verstehen, ihre Wandlung von schüchtern zu frech und auch die Schwärmerei von Pearl, nicht immer nachvollziehbar.

Einiges war vorhersehbar und in die Länge gezogen, anderes wurde sehr schnell gelöst.

Nicht immer war alles genau erklärt und somit blieben an manchen Stellen Fragezeichen im Kopf.

Nichtsdestotrotz war die Story romantisch, mit guten Dialogen und Handlungen. Leider hat mir hier die Tiefe gefehlt.

Fazit: Für Romantikfans schöne Lesestunden garantiert.
Leseempfehlung von mir.
0