GGF SPOILER‼️

Mein erstes Buch von Liz & sie hat mich damit direkt begeistert. 
Ihr Schreibstil ist sehr einfach gehalten und ich fand vor allem das Setting mit der Russischen Mafia super spannend. Davon würde ich auch in Band 2 sehr gerne mehr sehen/lesen. 

Leana und Mikhail stelle ich mir als sehr schönes Paar vor und ich glaube, die beiden konnten auch eine gute mentale Bindung zu einander aufbauen. Das ist aber natürlich alles noch nicht so weit, aber dafür gibt es ja Band 2 und ich denke das könnte auch noch ein sehr Tiefen Aspekt bekommen.  
Außerdem ich hoffe wir bekommen eine Nebenromance zwischen Danilo, den ich auch sehr gerne mag, und Viktoria im Stil von Enemies to lovers 🤭. 

Charakterlich hat für mich vor allem Viktoria eine Wandlung gemacht, denn anfangs mochte ich sie gar nicht. Aber gegen Ende hin wurde sie mir dann doch sehr sympathisch, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass sie was mit Katarina zu tun hat und ihr gegebenenfalls hilft. (Ich hoffe aber sehr, dass ich da falsch liege). 

Da bin ich aber generell super gespannt, wie es mit der Story und Katarina weitergeht, wie sie agieren wird und was nach diesem Cliffhanger passiert 🫣. 

Alles in allem ein sehr gelungener 1 Band einer Mafiaromance und definitiv zu Empfehlen! 

0