Mein Fazit zm Buch:

Ein wunderschöner Liebesroman 

Es ist das erste Buch von der Autorin das ich lesen durfte

Hier geht es um Alysa und Owen die beinahe ein One-Night-Stand hatten als Alysa einen Rückzieher macht 

Als sie dann paar Tage später in die Kanzlei kommt entpuppt sie dieser als ihr neuer Boss 

Der Schreibstil war sehr flüssig und angenehm zu lesen 

Es waren paar spannende Szenen eingebaut so das es nicht langweilig wurde 

Ganz am Anfang kam mir der Gin Joint und die Charaktere Ryan und Matt bekannt vor so das ich nochmal schauen musste ob es stimmt 

Und ja es stimmte…in diesem Buch kommt Ryan drin vor der seine Geschichte in “Be my Man” hatte von @mjhaven.autorin und Mann lernen wir in “Faking it” kennen auch von @mjhaven.autorin

Ich freue mich auf weitere schöne Geschichten der Autorin

Danke das ich diese Geschichte herzlesen durfte 😊

4/5 ⭐⭐⭐⭐

0