Das ist der zweite Band der Finde mich Reihe wo es um Chris und Kate geht
Chris kennen wir ja schon von Band 2, er ist der beste Kumpel von Cole und immer an Cole’s Seite
Er leitet eine Kampfsport Schule und lernt dort Kate kennen die mit einem Mafiosi eine gewalttätige Ehe führt und dort hinaus möchte
Was sie nicht ahnt ist das sie gejagt wird und Chris ihre einzige Chance ist

Die Geschichte ist unglaublich spannend und prickelnd
Sofort ist dieses knistern zwischen Chris und Kate
Ich mag Chris sehr schon in Band 1, er ist sehr loyal gegenüber Cole aber Beschützerich und liebevoll zu Kate… Er versucht alles um das Vertrauen von Kate zu gewinnen
Kate ist mir auch sehr sympathisch.. Sie nimmt kein Blatt vor dem Mund und sagt offen ihre Meinung was ich sehr gut finde
Leider hat vertraut sie keinem Menschen was auch kein Wunder ist wenn man ihre Geschichte kennt
Es war auch toll am Ende wieder was von Jo und Jace zu lesen
Ich würde wünschen das Jace auch eine Geschichte bekommt
Die Geschichte ist mit Spannung und Action geladen und an Langeweile mangelt es gar nicht
Eine Leseempfehlung und daher gebe ich 4 /5 ⭐

0