Es ist ein absolut gutes Buch! Der Schreibstil ist klasse, ich konnte es kaum weglegen. Ich hab es in 2 Tagen durch gelesen weil es durch und durch spannend ist. Es ist sehr flüssig geschrieben so das man von einem Kapitel einfach ins nächste rutscht. Die beiden Protagonisten gönnen sich gegenseitig nichts und das macht den Thrill aus. Man weiß nicht so recht was man von all dem halten soll. Ich war hin und her gerissen zwischen Mitleid und Wut, Tränen und Freude. Der Cliff Hänger ist natürlich wieder super fies aber absolut perfekt. Alles in allem kann ich dieses Buch nur wärmstens Empfehlen aber mit der Warnung das man Zeit haben sollte, da weglegen so gut wie nicht möglich ist.

Aber kommen wir dazu warum ich nur 4 von 5 Sterne vergeben habe… Es passiert alles so schnell. Die Zeit Sprünge sind am Anfang sehr sehr kurz quasi an einem Tag und dann springt man 6 Wochen weiter. Das ist das einzige das mir nicht so gut gefallen hat. Ich würde gerne nur einen halben Stern dafür abziehen aber das geht leider nicht.

Lesen Lesen Lesen!

0