Leila gerät auf die schiefe Bahn.. dank ihrem Bruder Pat. Ein gestohlener Lamborghini, ein heißer Millionär als Besitzer und eine panische und ängstliche Jura Studentin und schon ist das Szenario perfekt… Naja nicht perfekt, zumindest für Leila nicht als Kyle sie mit seinem gestohlenen Auto aufgreift. Er macht ihr ein Angebot: Leila soll die Nanny für seine kleine Tochter Cassy spielen. Doch keiner hat mit der anziehung und dem Knistern gerechnet das sich zwischen ihnen entwickelt.

Dies war mein erstes Buch von J.C. Barlow und ich mag ihren Schreibstil unheimlich gern, er ist flüssig und angenehm zu lesen, man findet leicht in die Geschichte ein.

Das Cover ist absolut passend und genau so wie ich mir Kyle vorgestellt habe.

Kyle wäre ich mit absoluter Sicherheit auch verfallen.. Intelligent, heiß, durchtrainiert, ehrgeizig, reich und schlecht darin Gefühle zu zeigen… Perfekt😂 Ein Mann der sich neben seine kleine Tochter setzt und mit ihr Barbie spielt…da würde doch jede Frau dahinschmelzen, oder nicht ? Kyle findet gefallen daran Leila immer wieder in unangenehme Situationen zu bringen, sie zu provozieren und zu ärgern. Er stellt jedoch immer wieder fest das er für sie unangebrachte Gedanken und Gefühle entwickelt. Natürlich will er es sich bis zum Schluss nicht eingestehen und schiebt immer wieder Gründe vor wieso er sie nicht gehen lassen kann.

Leila ist eine unglaublich taffe Frau, intelligent und mutig. Sie ist unglaublich inspirierend, sie glaubt an ihre Ziele und gibt sie für nichts und niemanden auf. Sie tut alles für ihre Träume …  Sie baut eine unglaublich tolle Bindung zu Cassy auf und bemerkt anfangs nicht das sie anfängt für den Vater der kleinen Gefühle und ein unangebrachtes Verlangen zu entwickeln. Sie gerät immer wieder in unangenehme Situationen wegen und vor allem vor Kyle. Seine provokationen kann sie größtenteils ignorieren, da er androht sie der Polizei auszuliefern.

Leila und Kyle müssen sich Problemen stellen, doch beide machen gemeinsam und jeder für sich Entwicklungen durch. Vor allem Kyle macht große Veränderungen durch …es wird emotional und romantisch 😉

 
0