Ich fand das Buch wirklich sehr gut. Dark Romance ganz nach meinem Geschmack. Manchmal sind solche Romane ja ein wenig drüber und es wird, gefühlt, auf jeder 2. Seite Knicki-Knacki gemacht. Das war hier nicht so.

Zunächst fand ich den Schreibstil wirklich sehr gut. Sehr flüssig. Ich kam direkt in die Geschichte rein. Und ich mochte es auch sehr, dass zwischendurch auch ein wenig Witz in die Story reingebracht wurde.

Die Charaktere fand ich auch sehr gut. Wir haben eine starke Frau, die aber auch an den richtigen Stellen ihre zarte Seite zeigt. Und wir haben 4 ganz unterschiedliche Männer. Und auch diese Charaktere wurden gut ausgearbeitet. Jeder hatte so seine Eigenarten aber auch seine Vorzüge.

Dann fand ich auch die Geschichte an sich sehr interessant und spannend, obwohl eigentlich noch nicht so viel passiert ist. Ich mochte aber die Art und Weise wie wir alle Protas kennen lernen durften. Also auch ohne heiße Szenen hätte ich das Buch spannend gefunden.

Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden. Ich hab das Buch wirklich sehr schnell durchgelesen und werde mich jetzt nach dem zweiten Teil umschauen. Die Cliffhanger bei solchen reihen sind ja immer tödlich. 😀

0