Es war das erste Buch das ich von der Autorin gelesen habe. Das Cover finde ich wunderbar und der Titel passend. Die Geschichte und das settig sind einfach toll. ich liebe es , das es aus beiden sichten geschrieben wurde (Fia und Scott). Ich finde Fia super, ich liebe ihren Charakter.

Mir fiel es super leicht mich in die Story einzufinden, was dem tollen Schreibstil zu verdanken ist.

Es lässt sich super flüssig lesen.

Was für mich persönlich ein wenig unglaubwürdig war, ist die Gefühlsentwicklung der beiden bzw. Bei Scott kam es von jetzt auch gleich.

Ansonsten fand ich es eine gelungene Geschichte und schon geschrieben. Tolle Charakter. Vor allem finde ich die Beschreibung zum Beispiel der Kleidung wirklich toll, man kann sich die Kleidung und die Dinge so viel leichter vorstellen. 

 

0