Was eine tolle Geschichte zwischen zwei wunderbare Menschen… Faye und Joel
Faye war mir von Anfang an total sympathisch.. Mir tat sie auch echt leid da sie sich für ihre Vergangenheit die Schuld gab und jahrelang mit den Schuldgefühlen und Trauer gelebt hat
Joel ist ein knallharter Mann was srinrm Job geschuldet ist da er Anwalt für Kriminelle ist sowie für die Mafia… Aber zu Faye war er immer liebevoll und einfühlsam
Anfangs hatten beide einen Schwierigen Start aber sie haben es am Ende echt toll gemeistert
Aber auch die Nebencharaktere waren alle sehr sympathisch
Ganz zum Schluss wo alle nochmal zusammen kommen das fand ich echt toll und auch rührend
Der Schreibstil von May ist super gelungen und alles super beschrieben
Diese Geschichte ist gelungen und empfehlenswert daher gebe ich 4/5 ⭐

0