Es kommt anders als man denkt..

Die Autorin und ihren Schreibstil mag ich sehr. Habe schon mehrere Bücher gelesen und alle haben mir ausnahmslos gefallen. Das Cover und der Klappentext wieder einmal gelungen, den Leser hier schon in den Bann gezogen. 

Reed, soll man ihn hassen oder lieben? Am Beginn weiß man es nicht so genau. Auf jeden Fall geht die Story schon mal sehr gefühlsintensiv für Claire los und wie.

Aber anders als man denkt…

Besonders gut gefallen hat mir hier die Wendung am Ende, ja nicht ganz so habe ich es mir vorgestellt Toll umgesetzt mit Überraschungseffekt.

Ein echter Liz Rosen würde ich sagen: Spannend, prickelnd und toll geschrieben.

Was mir nicht so gut gefallen hat und deshalb keine 5 Sterne für mich: Reed und Claire, diese beiden waren mir einfach zu schnell harmonisierend. Etwas länger hätte ich mir hier ihr Knistern bzw. Feindschaft gewünscht.

 

0