Faye ist eine Karrierebewusste, starke junge Anwältin und bekommt endlich ihre Chance in einer großen Anwaltskanzlei ihren Traum zu leben. Sie will die beste Menschenrechtsanwältin in ganz New York werden.

Doch das Schicksal stellt sich ihr mal wieder in Weg, denn ihr neuer Vorgesetzter ist niemand anderes als Joel Crawfort.

Joel mit dem sie noch vor nicht allzu langer Zeit einen heißen One Night Stand hatte.

Joel Crawfort, ehemaliger Footballstar am College und berüchtigtster Mafia- Anwalt in New York und darüber hinaus.

Das Joel ein anderes Klientel vertritt, ist für Faye ein Dorn im Auge und so geraten die beiden immer wieder aneinander.

Doch die Anziehungskraft zwischen ihnen, können sie einfach nicht ignorieren.

Fayes Problem? Durch einen schweren Schicksalsschlag in ihrer Vergangenheit, kann und will sie sich nicht auf Joel einlassen.

Die Geschichte von Faye und Joel ist sehr erfrischend und fesselnd. Beide Charaktere überzeugen mit ihrer starken und gefühlvollen Art und nehmen einen mit auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle

Also eine klare Leseempfehlung für mich 😊

Ich werde dann mal ein paar Bälle 🏈 werfen gehen.

Bis Dahin

Aloha 🤙🏼🌺

4/5 ⭐️

0