Ich habe dieses Buch Wort wörtlich verschlungenen…😱
Die Geschichte rund um Valerie und Jako liest sich flüssig und leicht. Auch die verschiedenen Szenen, das Setting und die einzelnen Charaktere wurden einzigartig beschrieben 💕
Valerie musste viel durchmachen und nun steht sie vor einem noch größeren Rätsel. Jako macht ihr das Leben nicht gerade einfach, ob es nun seine Art und Weise ist oder die Gefühle die er in ihr entfacht. Val muss einiges durchstehen.
Was mir besonders an dem Buch gefällt, sind die ernsten Themen die aufgegriffen werden, sie Regen definitiv zum Nachdenken an.
Die Spannung in der Geschichte steigt bis zum Ende und das hat es in sich. Mit dem Ende habe ich nicht gerechnet, vor allem weil ich das eine oder andere Detail vergessen oder verdrängt habe. Umso schlimmer war es, als es rauskam..🤫
Aber was es genau ist, müsst ihr selber lesen🤭

Die Geschichte ist wunderschön, emotional, grausam aber auch Herz erwärmend geschrieben. Deshalb bekommt das Buch von mir 4/5 ⭐️

0