Die Protagonisten hatte sich eine spaßigen Abend anders vorgestellt als auf einem mittelalterlichen Event mit ihrer besten Freundin. Allerdings scheint der Abend schnell eine gute Wendung zu nehmen denn sie lernt diesen wirklich gutaussehenden und charmanten jungen Mann kennen und eins führt zum anderen und plötzlich landen die zwei zusammen im Bett. Aber das dieses OneNightStand so viel Geheimnisse ans Tageslicht befördert hätte sie mich gedacht Punkt denn wenige Wochen später hält unsere weibliche Hauptprotagonisten plötzlich einen positiven Schwangerschaftstest in den Händen und dieser Mann der dafür verantwortlich ist ist nicht irgendwer nein er ist ein millionenschwerer Duke.

Als ich gesehen habe dass dies eine Royal Story ist war mir sofort klar dieses Buch muss von mir gelesen werden. Ich bin ein großer Fan von royalen Geschichten und was soll ich sagen dieses Buch hat mich von sich überzeugen können Punkt z.b. durch diesen locker leichten Schreibstil und das word building der Autorin dies war eine locker leichte und süße Geschichte bei der Geheimnisse ans Tageslicht kommen mit einem royalen Touch und einem One-Night-Stand mit folgen Punkt ich persönlich kann dieses Buch von Herzen gerne weiterempfehlen und jeder der Royale Geschichten mag wird dieses Buch lieben.

0