R E Z E N S I O N

A L L G E M E I N

Ich liebe dieses ganze Mafia Setting so sehr! Ich finde das passt gerade einfach super zu dem schlechten Wetter und der dunklen Stimmung. Auch hier hat mich der Schreibstil von Liz super gefesselt und ich liebe ihre Bücher einfach 😫

Die Geschichte hat mir wirklich gut gefallen. Ich finde im Gegensatz zu anderen Mafia Geschichten war diese hier nicht „typisch“ sondern etwas besonderes! Der ganze Verlauf war einfach super spannend und fesselnd. Ich wollte immer wissen wie es weiter geht und nach diesem Cliffhanger kann ich es kaum abwarten bis Band 2 raus kommt 🥺

Ganz große Empfehlungen!

L E A N A

Leana ist so eine tolle Protagonistin! Gerade ihre Vorgeschichte hat mich sehr berührt und am Anfang der Geschichte war ich oft den Tränen nah nur wegen ihr. Leider ist sie aber auch ein etwas zu guter Mensch und denkt immer nur das beste von den Menschen. Ich hoffe so sehr das fällt ihr in Band 2 nicht zur Last 💙

M I K H A I L

Ich glaube auch hinter Mikhails kalter Fassade steckt so viel mehr. Gerade gegen Ende hat man das sehr gemerkt und das war so so schön 🥺

Ich bin gespannt was genau er noch alles so mit sich bringen wird und ich freue mich schon sehr auf die Zukunft der beiden.

𝐅𝐚𝐳𝐢𝐭

„Heartless Revenge“ ist ein fesselnder Roman in dem es um die russische Mafia geht und einem gefährlichen Geschäft. Eine Empfehlung für alle die es sexy lieben 🔥

4.5/5⭐️

4/5🌶️

0