Zum Cover: Dunkel, geheimnisvoll, heiß. Gefällt mir sehr und passt gut zum Inhalt des Buches!

Zum Inhalt: Das Buch bringt so vieles mit! 2 tolle Hauptprotas mit toller Energie, dramatischen Vergangenheit, welche die Figuren und ihren Weg stark prägen, sympathische Nebenfiguren (für mich besonders Mary, die Schwester von Lennox), Charme, Witz, Humor und ein starker Schlagabtausch zwischen den beiden Hauptfiguren Emily und Lennox. Die Chemie zwischen den beiden hat sehr gut gepasst und man konnte die Anziehung zwischen beiden beim Lesen wirklich sehr gut spüren! Etwas schnell ging mir persönlich der Sinneswandel von Emily zu Lennox von Rache bzw. Hass zu Liebe, aber im Bezug auf die sonstige Handlung passte es schon. Die Geschichte hat mir als Ablauf sehr gefallen und besonders das dramatische und aufregende Ende hat mich berührt und gerührt. Der Schreibstil hat mir gut gefallen und ließ sich sehr gut lesen und es war nicht langatmig. Ein wirklich schönes Buch, welches man sicher auch mehr als einmal lesen kann!

0