Eine schöne Romantische Liebesgeschichte zwischen Alice und Jack die sich aus der Schulzeit kennen und sich Jahre später zufällig wiedersehen und sich ineinander verlieben
Jack ist ein knallharter Immobilien Chef mit weichem Kern.
Er ist sehr liebevoll besonders zu Alice die er aus der Schulzeit kennt wo sie ständig von ihren Mitschülern gemobbt wurde
Alice ist eine starke Frau geworden die sich nichts mehr sagen lässt.
Aber auch Jack hat sein Päckchen aus der Vergangenheit mit sich zu tragen.

Ich habe schon einige Bücher der Autorin gelesen daher mag ich ihren Schreibstil sehr weil er flüssig und leicht zu lesen ist
Sie schreibt sehr gefühlvoll aber auch mit Spannung.
Das Setting um London und ihrer Umgebung hat die Autorin super beschrieben… Man fühlt sich direkt dort hin versetzt als währe man selber dort

Im allen eine tolle Liebesgeschichte mit schmerzliche Vergangenheit beider Seiten
Eine Leseempfehlung und 4/5 ⭐

Vielleicht bekommt Alastair auch eine Liebesgeschichte 

0