Wenn ein Buch jemals eine Triggerwarung, wirklich benötigt hat, dann dieses ! Das sehr sensible Thema Kinderwunsch wurde mit viel Gefühl in die Liebesgeschichte einbezogen. Meiner Persönlichen Meinung nach könnten die Dunklen Momente von Linsey noch mehr beleuchtet werden, allerdings könnte es dann schnell in den Vordergrund rücken. Also eigentlich,ich ist es sehr toll gelöst in deinem Buch . Viel Liebe, viel Herz , existieren neben viel Schmerz, viel Enttäuschung und sehr großer Verzweiflung. 

Ich habe mich sehr über das Happy End gefreut und dann hab ich mich gefragt, ob es nicht auch in Ordnung gewesen wäre wenn es keins gegeben hätte. Wenn die Zwei mit sich und ihren Patenkindern zufrieden gewesen wären. So viel hin und her, so viele Wenns,  ich bin froh das ich diese Entscheidungen nicht treffen musste , sondern nur Lesen. 

Fazit : Tolles Buch , definitiv was Neues. 

0