Die Geschichte von Melissa und Ryan hat mir sehr gut gefallen. Erstmal mochte ich es sehr gerne, dass Fitness und Ernährung eine große Rolle gespielt haben. Ich fand es super, wie die Autorin in die gesamte Branche eingeführt hat und auch die schwierigen Seiten daran thematisiert hat.
Mit den Charakteren konnte ich sehr schnell warm werden, was mir persönlich besonders wichtig ist.
Ryan hat eine Entwicklung durchgemacht, von denen viele nur träumen können. Er ist sehr authentisch und hat eine ganz eigene Art, was mir sehr gut gefallen hat.
Melissa ist ebenfalls eine Frau für sich! Sie beweist im Laufe des Buches Willensstärke und Durchhaltevermögen.

Die Geschichte hat mir insgesamt sehr gut gefallen, jedoch hat mir hier und da der gewisse Tick gefehlt, weshalb es keine 5 Sterne geworden sind. Trotzdem kann ich das Buch nur empfehlen!

0