Ich habe Heaven beendet und was soll ich sagen?

Nach den ersten Kapiteln habe ich mich gefragt, wohin das ganze führt und hatte keine genaue Vorstellung, was für eine krasse Wendung das nimmt.

Ich habe das Buch in kürzester Zeit verschlungen. Katy Crown hat einen sehr fesselnden und mitreißenden Schreibstil – auch die Charaktere waren sehr lebendig und auf ihre Weise unterschiedlich. Rosaly habe ich am Anfang schon ein wenig durchschaut, dass sie gar nicht so unschuldig ist.  Ich bin ein Riesen Fan von den wechselnden Perspektiven, so bekommt man einen Einblick was in ihnen vor sich geht. Von Scream hat man noch nicht viel mitbekommen – Ich hoffe im zweiten Band erfahren wir mehr. Pray hat es mir auch angetan, weil er auch ein Mysterium ist und sehr mit sich auch beschäftigt ist.

Die Spannung, Tension und Emotionen sind da und der Plot baut sich auf bis es platzt: Der Plot war mega –  mein Gesichtsausdruck ging von 😲 auf 🤯

Ich habe damit nicht gerechnet und es hat mich umgehauen.

Am Ende war ich fassungslos – so ein mieser Cliffhanger … habe so ein Bedürfnis weiterzulesen, denn ich denke im Band 2 knallt es noch richtig! 🤩

Definitiv eine große Leseempfehlung von mir!! 

💛Danke @katycrown für die tolle Story💛

0