Mir hat das Buch gut gefallen, aber es war kein Highlight. 

Ich mochte es das es teilweise umgangssprachlich und mit modernen Worten gefüllt wurde. Was mir am Schreibstyle nicht so gefallen hat war, dass die Sätze manchmal ein bisschen lang und dadurch verwirrend waren, aber das war eher selten der Fall. 

Die Charaktere mochte ich, aber konnte keine wirkliche Bindung zu ihnen aufbauen. Auch zwischen den Charakteren hat mir manchmal die Basis gefehlt bzw ich habe nicht richtig gespührt das sie sich wirklich lieben. Also einfach ein bisschen der Tiefgang der Gefühle. Die spicy Szenen waren trotzdem sehr gut gelungen. 

Die Thematik Office Romance und WG waren mal eine interessante Mischung und auch einfach mal etwas Neues. Das Ende war vielleicht ein bisschen sehr Klischee mäßig, aber trotzdem ganz gut.

 

0